Allgemein- und Viszeralchirurgie

Wir führen sämtliche Operationen des Fachgebietes (ausgenommen Ösophagus und Pankreas) nach den aktuellsten Standards der Fachgesellschaften und, wann immer möglich, in minimalinvasiver Technik durch (Chirurgie der kleinen Schnitte). Dies gilt vor allem für Operationen bei Patienten mit Krebserkrankungen. Es ist uns ein inneres Bedürfnis, dass sich unsere Patienten bei uns gut aufgehoben fühlen. In ausführlichen Gesprächen versuchen wir, die für den Patienten und seine Erkrankung bestmögliche Therapie herauszufinden. Die enge Zusammenarbeit mit den mitbehandelnden niedergelassenen Kollegen ist für uns selbstverständlich.

Chefärztin

Dr. med. Susanne Rogers

Chefarztsekretariat

Carola Smala

Sekretariat / Sprechstundentermine

Jetlire Zyberaj
T 08151 18-2173 / F 08151 18-2516

Zertifiziertes Kontinenz- und Beckenbodenzentrum Starnberg-Penzberg

zum Zertifikat

Qualitätsgesicherte Hernienchirurgie

Dem Klinikum Starnberg wurde das Siegel "Qualitätsgesicherte Hernienchirugie" durch die Deutsche Herniengesellschaft verliehen.