Infoabende für werdende Eltern/Starnberg und Außenstelle Wolfratshausen

Der nächste Informationsabend des Hebammenteams am Klinikum Starnberg findet am 6. Mai ab 18.30 Uhr statt. Gerne begrüßen wir Sie nach vorheriger Anmeldung bei uns in der Klinik oder online.
Anmeldung für die Vor-Ort Teilnahme bitte unter:
Treffpunkt am 06. Mai ist um 18.10 Uhr am Haupteingang

Über Teams können Sie sich gerne ohne Anmeldung zu der oben genannten Zeit hier einwählen.

Zum Vormerken, hier die weiteren Termine für 2024:
6. Mai, 3. Juni, 8. Juli, 5. August, 16. September, 14. Oktober, 11. November und 9. Dezember

Die Termine für die Infoabende der Geburtshilfe in unserer Außenstelle in Wolfratshausen finden Sie hier.

"Sicher im Auto: In der Schwangerschaft und unterwegs mit dem Baby - wie mache ich das?" Damit Sie und Ihr Kind bestmöglich im PKW geschützt sind.
Ein Webinar für werdende Eltern.
Für weitere Informationen und Termine klicken Sie bitte HIER.

Die im Klinikum tätigen Hebammen bieten im Klinikum Starnberg und im Landkreis fortlaufend Kurse rund um das Thema "Geburt" an.