Starnberger See- und Heimatgeschichten

Datum: Mittwoch, 19. September

Uhrzeit: 19.00 Uhr

Ort: Kapelle

Beschreibung: Martina Sattler erzählt in bairischer Mundart und wird von Brigitte Schröder mit Harfenmusik live umrahmt.

Das Künstlerinnenduo war schon dreimal zu Gast inunserem Haus und konnte sein Publikum immer begeistern. Sie sind in den letzten Jahren häufig im Starnberger Raum aufgetreten, aber auch in der Münchner Kleinkunstkneipe Heppl und Ettlich. Der Eintritt ist frei, Spenden sind aber willkommen!

Kontakt: Günter Leibig, Tel.: 08151 - 182689

 

Klinikum Starnberg

Akademisches Lehrkrankenhaus der Ludwig-Maximilians-Universität München
Oßwaldstr.1
82319 Starnberg
Tel.: (0 81 51) 18-0
Fax: (0 81 51) 18-22 22

www.klinikum-starnberg.de 


Zentrale jetzt anrufen

Künstler gesucht

Das Klinikum Starnberg stellt verschiedene Aussstellungsflächen für Maler, Bildhauer und sonstige bildende Künstler zur Verfügung. Insbesondere talentierte Künstler aus der Region werden dabei bevorzugt.
Wenn Sie sich hierfür interessieren, so wenden Sie sich an:

Günter Leibig
Telefon: (0 81 51) 18-26 89