Virtuose Barockmusik

Datum: Mittwoch, 3. Mai

Uhrzeit: 19.00 Uhr

Ort: Kapelle

Beschreibung: Das Duo Sven Ahnsjö (Violoncello) und Sun Hee Lee (Klavier) gastiert wieder in unserem Haus! Diesmal serviert es bekannte, aber auch seltenere Perlen des Barock. Auf ihrem abwechslungsreichem Programm stehen Werke von Vivaldi, Marcello, Bach u.a.

Sven Ahnsjö studierte in Stockholm und München und hat sich sowohl durch die Zusammenarbeit mit bekannten zeitgenössischen Komponisten einen Namen gemacht, als auch durch etliche Konzerte mit unterschiedlichen Partnern, die vom Publikum und der Presse begeistert aufgenommen wurden. Die süd-koreanische Pianistin Sun Hee Lee gewann einige Wettbewerbe in Heimat und kann auf zahlreiche öffentliche Konzerte in unterschiedlichen Besetzungen zurück blicken. Der Eintritt ist frei, Spenden sind aber willkommen!

Kontakt: Günter Leibig, Tel: 08151-182689

 

Klinikum Starnberg

Akademisches Lehrkrankenhaus der Ludwig-Maximilians-Universität München
Oßwaldstr.1
82319 Starnberg
Tel.: (0 81 51) 18-0
Fax: (0 81 51) 18-22 22

www.klinikum-starnberg.de 


Zentrale jetzt anrufen

Radiologie Starnberger See

Tel.: (0 81 51) 65 18 40 
Fax: (0 81 51) 18-28 02 
www.radiologie-starnberger-see.de 

Lageplan der Zentren und Einrichtungen

Lageplan, Anfahrt und Parken
Zertifiziert nach den Regeln der Kooperation für Transparenz und Qualität im Gesundheitswesen GmbH (KTQ-GmbH) mit der Zertifikationsnummer 2014-0078 KH
Zertifiziert nach den Regeln der Kooperation für Transparenz und Qualität im Gesundheitswesen GmbH (KTQ-GmbH) mit der Zertifikationsnummer 2014-0078 KH

Vorsitzender der Geschäftsführung
Dr. Thomas Weiler

Zusammenschluss kommunaler Kliniken in der Region Oberbayern
www.gesundheit-oberbayern.de